Free! Eternal (Free! 2) Summer ger sub online gucken-Haruka NANASE

Haru ist eher der ruhige Typ, der seine Gedanken nur selten mit jemandem teilt. Dafür jedoch liebt er das Schwimmen und geht voll und ganz darin auf. Jedoch schwimmt er nur Freestyle, was er auch immer wieder betont. Jede Gelegenheit auf den Kontakt mit Wasser nutzt Haru aus. Selbst wenn es nur ein Aquarium ist, beginnt er damit sich ausszuziehen. Dabei hat er immer seine Badehose drunter. Er besitzt mehrere gleichaussehende Badehosen, die seiner Meinung nach alle verschieden sind, wo seine Freunde jedoch keinen Unterschied sehen. Er lebt alleine und ist daher auch ziemlich selbstständig, da er selbst kochen muss - sein Lieblingsessen ist Fisch - und sich um das Haus kümmern muss. Da er jedoch meistens in der Badewanne liegt, gibt es kaum Müll im Haus. Früher war er mit Makoto, Rin und Nagisa in einem Schwimmteam in ihrer Grundschule. Er gab jedoch für eine lange Zeit das Schwimmen auf, weil er durch den Sieg eines Wettschwimmens die Gefühle von Rin verletzt hat. Nun schwimmt er wieder und bildet in der High School einen Club mit seinem besten Freund Makoto sowie mit Nagisa und Rei. Free! Eternal Summer (Free! 2) ger sub online gucken

7.7.14 09:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Z33 / Website (7.7.14 10:36)


Hi, Ich guck nur mal wie es mit deinem Blog hier so läuft...
Ich finds hier sehr schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen