Durarara!! mit ger sub online

Vor seiner Zeit als Bodyguard ging Shizuo zusammen mit seinem engen Freund Shinra Kishitani wie jeder andere Schüler an die Reira High School in Ikebukuro und traf da auf Izaya Orihara, seinen ärgsten Widersacher. Shizu-chan, wie ihn Izaya immer neckischerweise nennt, konnte ihn seit ihrer ersten Begegnung schon nicht leiden, doch mit der Zeit entwickelte Shizuo einen richtigen Hass auf seinen Mitschüler. Wann immer er ihn zu Gesicht bekommt, sucht Shizuo gewaltsam den Konflikt und seit Izayas Rückkehr nach Ikebukuro verlangt Shizu-chan nach dessen Leben. Womöglich ist Shizuo nur so bekannt als unbesiegbarer Straßenkämpfer geworden, weil ihn Izaya Dutzende Schlägerbanden auf den Hals gehetzt hat, um dessen Kraft auszutesten. Letztlich stellt Shizuos Barkeeperoutfit für ihn seinen wertvollsten Besitz dar, da es sich um ein Geschenk seines geliebten kleinen Bruders Kasuka Heiwajima handelt. Ansonsten ist Shizuo mit vielen namhaften Personen in Ikebukuro befreundet, von Semyon Brezhnev zu Kyouhei Kadota bis hin zu der mysteriösen Celty Sturluson, mit der er gerne mal ein abendliches Schwätzchen hält. Übrigens ist er starker Raucher und nutzt mal abgesehen von Straßenlaternen und Getränkeautomaten nur seine Fäuste zum Kampf.


Durarara!! mit ger sub online

6.1.15 08:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen